Hast du auch schon was gemerkt? Richtig! Manchmal sieht man Werbung von Discountern und Konzernen da möchte man einfach nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Wir vom Heldenmarkt sind dafür angetreten, im Bewusstsein der Menschen etwas zu ändern und du kannst das jetzt auch: Lauf’ mit offenen Augen durch deine Umgebung und teile mit uns die abstruseste Werbung, bei der man schon beim Angebot merken muss, dass hier etwas nicht stimmen kann. Nutze hierfür das Formular hinter dem GO-Button und schicke uns ein Foto dieser Werbung oder tipp die Message direkt in das Textfeld ein.
Die besten Einsendungen werden wir auf Facebook/Instagram veröffentlichen und mit ein wenig Glück wird deine Message Fundstück auch Teil unserer Kampagne auf Plakaten, Postern und Flyern.

Mit dir zusammen können wir die Welt ein wenig besser machen. #fuerallediewasmerken

GO